Katharina V. Haderer – Autorin

Fotografie

Beschreibung

Für die Bad Vöslauer Autorin Katharina V. Haderer entstanden im Frühjahr 2021 Fotos in unterschiedlichen Settings, die die Autorin alle widerspiegeln: Von klassischen Portraitfotos bis hin zum Eintauchen in eine andere Welt, ein anderes Zeitalter. Mit vielen Ideen haben wir uns in den kühlen Frühlingsmorgen gestürzt und diese nach und nach abgearbeitet. Wärmende Sonnenstrahlen haben uns abschließend belohnt. Es hat großen Spaß gemacht und es wird garantiert eine Fortsetzung geben!

Katharina V. Haderer: „Mein Ziel ist es, vielschichtige Unterhaltungsliteratur zu machen, die überrascht, erfreut und zum Nachdenken anregt. Der Phantastik fühle ich mich besonders verbunden – denn hier stehen alle Möglichkeiten offen! Auch das Unscheinbarste kann mystische Kräfte in sich tragen … “

Infos zur Autorin sind unter
www.katharinavhaderer.com zu finden.

AUFTRAGSDETAILS

  • Fotografie
  • Projekt umgesetzt im April 2021