Vermarktungsgemeinschaft Wienerwald

Drucksorten

Beschreibung

Unter der Marke „Wienerwald“ haben sich regionale Landwirte, Gasthäuser, Fleischer und Reitbetriebe zusammengeschlossen. Die Genussregion Wienerwald lädt seine Gäste zum Verweilen ein.

Die Mitgliedsbetriebe bieten von der Blunz’n bis zum Kümmelbraten, vom G’selchten bis zum frischen Aufstrich, von hausgemachten Mehlspeisen bis zu knackigem Gemüse, Milchprodukten, Honig und Obstsäften auch köstlichen Most und Edelbrände. Ein vielfältiges Angebot direkt vor den Toren Wiens.

Auch bei der Produktion der Drucksorten wurde auf regionale und nachhaltige Produktion geachtet – nach den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens, und aus hochwertigem Recyclingpapier mit angenehmer, natürlicher Haptik.

Leistungen

  • Gestaltung
  • Satz
  • Produktion